Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ENGELSKüCHE PADERBORN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2012 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Engelsküche Paderborn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mär 2024 um 22:07 Das Essen war lecker und sehr warm. Der Salat wie erwartet gut! Die Lieferzeit war wie angekündigt. Und ein sehr freundlicher Engel brauchte das Essen! Mehr kann man nicht erwarten!
9 Mär 2024 um 13:15 Diesmal brauchte die Lieferung über 100 Minuten. Die nette Lieferantin sagte sie steckte im Stau was wegen der Bahnstreiks denkbar ist. Dadurch war das Essen leider kalt und schmeckte nicht so gut wie gewohnt.
29 Feb 2024 um 7:09 Kulant, freundlich, lecker und immer wieder gerne!
23 Feb 2024 um 13:11 Das Essen war lecker. Die Lieferantin sehr nett.
19 Feb 2024 um 16:33 Ich esse und trinke da lieber nichts mehr,ich muss an meine Gesundheit denken. Ausserdem habe ich solchen leuten nichts zu verschenken.
18 Feb 2024 um 21:52 Die Pizza und der Salat waren gut und lecker. Die Lieferung pünktlich fast auf die Minute.
18 Feb 2024 um 9:35 Leider kam die Bestellung über 20 Minuten zu früh, dann braucht man keine Termin Buchung anbieten, es waren noch nicht alle Gäste da, das war etwas ärgerlich. Dann waren pizzabrötchen ziemlich schwarz.Pizzen,Döner,Salate, war alles super
9 Feb 2024 um 9:52 Über das Essen kann man nicht meckern. Lecker und reichlich so das ich heute auch noch eine Mahlzeit habe. Die Lieferbotin passt zu Engelsküche.
5 Feb 2024 um 8:59 Einfach lecker
4 Feb 2024 um 19:13 Heute leider sehr schlecht. Sonst sind wir gerne Kunden da aber heute war es überhaupt nicht lecker sehr enttäuschend
2 Feb 2024 um 14:20 Wir haben schon mehrfach bei Engelsküche bestellt und sind immer wieder von der frische und dem tollen Geschmack ,begeistert. Wir hatten diesmal eine Pizza Hawaii, Pizza Spinat und eine Pizza Thunfisch, einfach lecker, alle 3.
29 Jan 2024 um 12:07 Alles da; alles warm und alles lecker